Events Ressourcen- und Abfallwirtschaft

Nächster Vortrag: 30. Jänner 2012
Vorstellung der Dissertation „Modelling the fate of organic carbon in MSW landfills“

MSc. Edi Munawar, Phd Student, am Institut für Ressourcenmanagements und Abfallwirtschaft, TU Wien

Ort: Seminarraum 225 des Forschungsbereichs Abfallwirtschaft und Ressourcenmanagement; Hauptgebäude TU, Karlsplatz 13, Stiege V, 2.Stock

Zeit: Beginn jeweils 13:00 Uhr (s.t.)
Dauer: max. 1,5 Stunden 

Eine Vortragsreihe der Technischen Universität Wien (TU Wien)
im Wintersemester 2011/12 225.032 Seminar Ressourcenmanagement und Abfallwirtschaft

Kontakt:
Anton Zuser
Technische Universität Wien,
Institut für Wassergüte, Ressourcenmanagement und Abfallwirtschaft
Karlsplatz 13/226
A-1040 Wien
Tel.: +43 1 58801 226 58
Fax: +43 1 58801 9 226 58
anton.zuser@tuwien.ac.at
http://www.iwa.tuwien.ac.at

Download Artikel

TAGS
, , ,

X zurück
Comments via Urban Mining

Urban miner michael brunn

Urban Miner: Michael Brunn

Vor wenigen Tagen wurde Michael Brunn, Chefredakteur des "RECYCLING magazin", mit dem Urban Mining-Award 2018 ausgezeichnet. Anlass genug nachzufragen, wie er es mit seine...

> more

Österreichischer Online Reparaturführer

Reparaturführer gegen Müllberge

Reparieren statt Wegwerfen – diesem Motto haben sich zahlreiche Reparaturcafés und selbstorganisierte Werkstätten verschrieben. Um Interessierten in Österreich eine l...

> more

Re-use in Stetten (NÖ)

Picture of the month: November

Re-use in Stetten (NÖ)/Foto: ©Maria Knoche Beinahe alles an diesem Objekt wurde schon einmal verwendet; der Re-use-Gedanke hat sich bei unserem aktuellen Picture durchge...

> more

Kai Loeffelbein Ctrl-X a topography of e-waste

Es ist unser Müll

Ein Leben ohne elektronische Geräte ist für uns undenkbar. Oft werden unsere Computer, Smartphones oder Tablets schon nach kurzer Zeit gegen neue Geräte eingetauscht; d...

> more