Picture of the month – June

Bild des Monats: Ein ehemaliges Wasserschloss

Zilina ist ein Ort in der Zentral Slowakei. In allen ehemaligen Ostblockländern gibt es viele historische Bauwerke, deren Bausubstanz noch gut erhalten ist. Sie werden restauriert um sie als Museen oder Veranstaltungsorte zu nutzen. So auch das Wasserschloss von Zilina. 

 

Picture of the month: Zilina

Zilina is a village in central Slovakia. In all former Eastern Bloc countries, there are many historical buildings whose building stock is still well preserved. They all will be restored, in order to use them as museums or venues. So also the reservoir of Zilina.

TAGS
,

X zurück
Comments via Urban Mining

Urban miner michael brunn

Urban Miner: Michael Brunn

Vor wenigen Tagen wurde Michael Brunn, Chefredakteur des "RECYCLING magazin", mit dem Urban Mining-Award 2018 ausgezeichnet. Anlass genug nachzufragen, wie er es mit seine...

> more

Österreichischer Online Reparaturführer

Reparaturführer gegen Müllberge

Reparieren statt Wegwerfen – diesem Motto haben sich zahlreiche Reparaturcafés und selbstorganisierte Werkstätten verschrieben. Um Interessierten in Österreich eine l...

> more

Re-use in Stetten (NÖ)

Picture of the month: November

Re-use in Stetten (NÖ)/Foto: ©Maria Knoche Beinahe alles an diesem Objekt wurde schon einmal verwendet; der Re-use-Gedanke hat sich bei unserem aktuellen Picture durchge...

> more

Kai Loeffelbein Ctrl-X a topography of e-waste

Es ist unser Müll

Ein Leben ohne elektronische Geräte ist für uns undenkbar. Oft werden unsere Computer, Smartphones oder Tablets schon nach kurzer Zeit gegen neue Geräte eingetauscht; d...

> more